(FAQs = Frequently Asked Questions)

Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, dann stehen wir Ihnen jederzeit persönlich gerne zur Verfügung. Schnelle Kontaktaufnahme bitte per Telefon oder E-Mail (siehe „Kontakt“).

Wie hoch sind die Mitgliedsbeiträge für den „Döhnsdorfer Heimat- und Geschichtsverein“?

Für alle Mitglieder beträgt der jährliche Mitgliedsbeitrag nur 13,00 EUR.

Wo bekomme ich das Buch „CHRONIK des Dorfes Döhnsdorf“?

Das Buch wurde im Jahre 2000 herausgegeben und in limitierter Auflage gedruckt. Alle Exemplare sind bereits verkauft. Eine weitere Auflage der 2000-er Version ist aktuell nicht geplant. Vereinzelt wird das Buch im Internet von ehemaligen Käufern des Buches zum Kauf angeboten. Machmal weiß unser 1. Vorsitzender, wer sein Buch aktuell veräußern möchte. Bitte bei Bedarf mit ihm Kontakt aufnehmen.

Wo bekomme ich den Jahreskalender des „Döhnsdorfer Heimat- und Geschichtsverein e.V.“ mit historischen Bildern?

Der Jahreskalender für 2025 ist in Arbeit. Einzelne noch nicht verkaufte Kalender der Jahre 2024 und früher sind bei unserem 1. Vorsitzenden käuflich zu erwerben.